Mitmachen

Umfasst alle Aktivitäten jenseits des eigentlichen Sportbetriebes, hauptsächlich alle Formen des Mitwirkens (Helfen, Organisieren, ...) am Vereinsleben

Zum Jahresende bietet sich mit dem MRRC-Silvesterlauf immer eine gute Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und das Jahr mit Gleichgesinnten bei einem tollen Event ausklingen zu lassen. Seid dabei, wenn das letzte MRRC-Highlight des Jahres am 31.12. im Olympiapark München gestartet wird.

 

Lust mitzumachen? Dann schau in unserer neuen Rubrik „Mitmachen“ vorbei.

Aktuell sucht das Stadt-Triathlon Orga-Team neue Gesichter! Willst Du Dich gerne mehr im Verein engagieren? Willst Du als Teil eines engagierten Teams große Sport-Events mitorganisieren und ausrichten? Dann schau für weitere Details hier vorbei und melde Dich bei uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Wir freuen uns über jede Meldung und besprechen gerne mit Dir individuell wie und in welchem Rahmen Du Dich am Besten engagieren kannst. Also trau' dich und melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich!


Dein Stadt-Triathlon Orga-Team

xx

 

Damit beim MRRC Silvesterlauf auch wirklich "alles läuft", ist unser Orga-Team schon Monate vor der Veranstaltung im Einsatz. Stellvertretend wollen wir Euch einige der wichtigen Köpfe hinter dem Silvesterlauf vorstellen.

 

 

Am Sonntag, 10.05.2015 werden wir zum 13. Mal den MRRC Stadt-Triathlon im und um den Olympiapark ausrichten.

Der MRRC Stadt-Triathlon ist unser größtes Event und erfreut sich hoher Beliebtheit. Legendär ist auch unser Finisherbuffet mit selbstgebackenem Kuchen. In diesem Jahr waren wir innerhalb von nur 19 Tagen komplett ausgebucht! Wir werden am 10. Mai also wieder bis auf den letzten Platz besetzt sein und auch wieder ein Liga-Rennen ausrichten.

Ihr seid gefragt

Nutzt die Gelegenheit, einmal hinter den Kulissen einer großen Sportveranstaltung dabei zu sein, neue Leute kennen zulernen und mit Gleichgesinnten ein tolles Event auf die Beine zu stellen. Ihr seid das Team hinter dem beliebten MRRC Stadt-Triathlon und ohne Euch geht es nicht!

Auf-/Abbau, Materiallogistik, Schwimmhalle, Radstrecke, Laufstrecke, Wechselzone, Startunterlagen, Helfer- und Zielverpflegung... Ob Kraftpaket oder helles Köpfchen, bei uns findet sich für jeden die richtige Aufgabe!

In diesem Jahr suchen wir wieder einige "neue Gesichter" für das Orga-Team des Stadt-Triathlon! Möchtest Du Dich auch im Vorfeld schon vermehrt engagieren und die Leitung eines ganzen Ressorts übernehmen?

 


 

 Für den Stadt-Triathlon 2015 haben wir noch folgende "Führungspositionen" zu vergeben:

- Radstrecken-Abschnitts-Leitung

- Leitung Gitter-Logistik Radstrecke

 

Für den Stadt-Triathlon 2016 suchen wir einen neuen Ressortleiter "Helfermanagement".

Du hast gern mit Menschen zu tun und arbeitest strukturiert und organisiert? Dann bist du möglicherweise genau die richtige Besetzung für diese Position. Sprich uns an und wir geben Dir weitere Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bitte traut Euch und meldet Euch bei uns! Wir informieren Euch gerne über die entsprechenden Ressorts und Aufgaben und sprechen individuell mit Euch ab, wie Ihr unterstützen könnt!

 


 

Da es ohne Euch nicht geht, bitten wir Euch auch, selbst von einer Teilnahme abzusehen. In jedem Jahr gibt es für einige verdiente Vereinshelfer die Möglichkeit, beim Stadt-Triathlon die MRRC-Farben zu tragen und für uns zu starten. Ihr wollt starten? Richtet Eure "Bewerbung" bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. 

 

Helferpaket
Jedes Jahr versuchen wir Euch Eure Unterstützung so angenehm wie möglich zu machen.

Wir laden Euch wie jedes Jahr zur Helferfahrt ein (letztes Jahr waren wir Raften auf der Isar) und decken Euch einen reichlichen Verpflegungstisch mit warmer und kalter Brotzeit sowie Kaffee und Kuchen. Außerdem bekommt jeder Helfer ein Erinnerungsstück wie z.B. ein T-Shirt oder eine Finisherflasche.

Bei Fragen könnt Ihr Sybille ansprechen oder uns schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!