Der 13. M-net MRRC Stadt-Triathlon 2015 ist Geschichte. Danke an alle, die ein Teil davon waren! Denn ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!


In diesem Jahr hatten wir unglaubliches Glück mit dem Wetter und die neue Rad- und Laufstrecke kam super bei den Teilnehmern an. Allerdings haben uns die neuen Strecken und auch das neue Rennformat der Liga einiges abverlangt und das Ende eines langen Tages noch weiter nach hinten geschoben. Danke an alle, die bis zum Schluss mit dabei waren und den 13. M-net MRRC Stadt-Triathlon zu dem gemacht haben, was er nun ist: ein voller Erfolg!

Das Feedback, das uns im Nachgang erreicht hat, spricht für sich und ist Dein Verdienst!

„Vielen Dank an alle – vor allem auch an alle Helfer!!! Es war mein erster Triathlon und es hat mir richtig viel Spaß gemacht!“

„Super organisiert ! Besten Dank! War alles wirklich sehr schön und hat auch ordentlich Laune gemacht! Besonders toll waren die unermüdlichen Streckenposten die stundenlang ohne Pause angefeuert haben! Danke dafür!“

„War zum ersten Mal dabei und kann mich nur bei den vielen Helfern bedanken, die an der Strecke standen. Besonders die Radstrecke war für mich ein echtes Highlight.“

„Super Wettkampf, Organisation 1A, Rad und Lauf Strecken viel besser, Bike CheckIn viel besser als in Vergangenheit und vielen Dank an die vielen Helfer ohne die so ein Wettkampf einfach nicht möglich wäre.“

„War eine top organisierte Veranstaltung und hat riesig Spaß gemacht! Vielen Dank an alle beteiligten Helfer!“

„Vielen Dank an Euch alle! Was für ein schöner Einstieg in den Triathlon! Danke!!!!“

„Super Tag mit super Wetter. Hat einfach alles gepaßt. Vielen Dank an alle die dies möglich gemacht haben.“

„War echt wieder mal Spitze ***danke“

Wir finden dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen außer einem riesengroßen DANKESCHÖN!!

Wollt Ihr Euch in Zukunft gerne im Orga-Team des Stadt-Triathlons oder des Silvesterlaufs engagieren? Traut Euch und meldet Euch schon heute bei uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer Orgateam
des 13. M-net MRRC Stadt-Triathlon