Ab der kommende Woche, 01.07.2015, steht die MRRC Geschäftsstelle in der Hohenlohestr. 67 wieder jeden Mittwoch von 18-19 Uhr für Euch offen.

Zu dieser Zeit könnt Ihr vorbeikommen um Vereinskleidung anzuprobieren und zu kaufen oder Euch über unser Trainingsangebot etc. zu informieren.

 

      

In diesem Zuge begrüßen wir mit Lina van Zwieten auch ein neues Gesicht in der Verwaltung des MRRC:

 

"Ich heiße Lina und bin seit 01.06.2015 in der Verwaltung des MRRC tätig. Seit 1.10.2014 wohne ich in München und bin nun im 2. Semester des Studiengangs „Sportlehrer im freien Beruf“. Vorher habe ich 4,5 Jahre in Bonn gewohnt und dort eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau absolviert und auch als Triathlontrainerin gearbeitet."

 

Wir begrüßen Lina ganz herzlich in der MRRC-Familie und freuen uns, dass sie uns in Zukunft unterstützt!