Nach dem Ausscheiden von Jochen Rech freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass der Bereich Triathlon kommissarisch von folgenden Mitgliedern übernommen wird:
- Jürgen Schramm steht als Ansprechpartner für Triathleten für allgemeine Anfragen gerne ab sofort zur Verfügung. Jürgen ist ein erfolgreicher Athlet, der schon unzählige Wettkämpfe für den MRRC bestritten hat und er hat einen festen Platz in unserem erfolgreichen Herren Liga-Team. Jürgen wird die Interessen der Triathleten kommissarisch im Vorstand vertreten. 
- Andy Grabisch wird das Schwimmtraining soweit wie möglich koordinieren. Andy ist sehr vielen von Euch als sehr guter Schwimmer und beliebter Trainer bekannt und schon seit einigen Jahren beim MRRC. Andy bietet momentan unter anderem auch das Freiwasserschwimmen nächsten Samstag an.
- Jochen Rech und Sven Bacher werden weiterhin die Radausfahrten anbieten. Sven hat zusammen mit Jochen das Trainingslager in Cervia organisiert und viele Radausfahrten geleitet.
Vorerst erscheint uns diese Aufteilung als sinnvolle Lösung den Bereich Triathlon zu gut wie möglich abzudecken.
Für Fragen, Anregungen oder Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung. Einfach eine Email an: