Elmar BachmannBayrische Crosslaufmeisterschaften in Ruhstorf mit MRRC Besetzung
Bei strahlenden Sonnenschein gingen die Teilnehmer der Crosslauf Meisterschaften in Ruhstorf/Rottgau an den Start. Das größte Teilnehmerfeld (Senioren M50-75) startete in die 5 Runden bei einer noch einigermaßen harten und eisigen Strecke um 11:00 Uhr, darunter auch Elmar Bachmann und Wilfried Baumgart.


Andere Bodenverhältnisse hatten bereits die Teilnehmer, die ab Mittag starten mußten. Mit Schneematsch und Schlamm waren da die Runden zu schaffen. Leider mußte Wiggerl den Bodenverhältnissen Tribut zahlen und aussteigen. Unsere Senioren wie immer "eine sichere Bank" erkämpften sich Platzierungen. Wilfried Baumgart wurde 1. in der AK 65 in der Zeit von 24:22. Elmar Bachmann erreichte den 6. Platz der AK 55 mit 22:52 .
Gratulation den Beiden! (Bericht von Angelka Bachmann)