+++ Achtung: Neuer Termin: Mittwoch, 21.07., im Tempotraining. (19:00-20:30) +++

Nachdem die Einführung im Juni in der Geschäftsstelle stattgefunden hat, gibt uns Andreas eine Kostprobe seiner mentalen Bewegungsübungen als Vorbereitung und Unterstützung während des Tempotrainings. Wodurch dieses noch wirkungsvoller werden soll.

Am Dienstag, 22.06.2010, besucht uns Andreas Schankula nach dem Training um 20:30 in der Geschäftsstelle. Andreas gibt uns eine Einführung in die Bewegungseffizienz für Läufer & Radfahrer. Ziel ist die Leistungssteigerung für jeden Einzelnen aufgrund eines effizienteren Bewegungsablaufs. Es trainiert die tiefliegenden Energie-, Muskel- und Knochenverbindungen im Körper, die das Bewegen leichter, dynamischer und organischer machen. Es baut Muskelspannungen, die einer frei beweglichen Rumpfhaltung hinderlich sind, ab. Am Mittwoch, 23.06.2010 beim Tempotraining (19:00-20:30 im Dantestadion (Dantestraße/Gern) habt ihr dann die Gelegenheit, neue Methoden der Bewegungslehre kennenzulernen und auszuprobieren. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.