Über 50 Staffeln stellten sich Donnerstag Abend den gar nicht erfreulichen Wetterausichten, um den anspruchsvollen Rundkurs im Westpark unter die Beine zu nehmen..Prompt zum Start öffneten sich die Himmelsschleusen und versorgten die Startläufer mit ausreichend Flüssigkeit.Im Lauf des Rennens ließ der Regen dann nach, Zur Siegerehrung war es schon wieder angenehmer.

Der MRRC war seit drei Jahren Sieger des MIX -STAFFEL Bewerbes, daher  versuchten wir mit 4 MRRC MIX Staffeln die Erfolgserie fortzusetzen.
Unseren MRRC Schnecken Nicole Gaube,Uta Kind,Manfred Wallner und Lars Raffelt wäre das fast gelungen. Nur der überlegen laufenden Bianca Meyer (18:34 über die 5km) mit dem Team der RunningCompany mußten sie den 1.Platz überlassen.

Auf den 3.Platz der 4er-Wertung kam MRRC MIX 1 mit unserer Trainerin Nadja Lindner, Ingrid Röhrich, Rainer Wagner und Beni Weiderer knapp vor den unbelohnten 4.Platz MRRC MIX 3 Maria Burger,Melanie Pouwels Michael Mayer und Markus Luigart.

Einen besonderen Ehrenplatz hatte unser MRRC MIX 2 Team verdient. Als 8. der 4er-Wertung mit einem Gesamtalter über 240 Jahre liefen alle vier unter einem 5Minuten Schnitt. Hans Büchler versorgte uns mit Grillspezialitäten und zur Siegerehrung wurde Prosecco verteilt.Ein schönes Gemeinschafterlebnis fand einen würdigen Abschluß!

Näheres zur Veranstaltung mit Bildern und Ergebnissen findet ihr hier