Olympia 2018 in München und Umgebung, das ist ein Traum vieler Sportler aus der Region. Am 3. Mai organisierte der MRRC und viele andere Befürworter der Olympischen Spiele einen Unterstützungslauf in der Innenstadt von München mit Ziel Marienhof am Münchner Rathaus, um die Verbundenheit zu den Spielen zu unterstreichen. Der Lauf fand viel Anerkennung und positives Echo. Wir danken alle Läufern für unsere Teilnahme, ganz besonders Knut und seinen Helfern für die Organisation. Weitere Stimmen und Fotos siehe unter Weiterlesen.

Steffi Klein von Muenchen2018.org schrieb "Liebes PROLYMPIC-Run Team, im Namen des gesamten Teams der Bewerbungsgesellschaft von München 2018 möchten wir uns bei allen Beteiligten für das Engagement bedanken. Ein spezieller Dank gilt der guten Organisation und ihrem überzeugenden Auftritt gestern!..."

Thorsten Kertz [Muenchen2018.org]: "...auch von mir noch mal ein ganz, ganz großes Dankeschön. Die Unterstützung von Ihnen hat ein tolles Event ermöglicht und zu einer wunderbar freundlichen und natürlichen Atmoshäre auf dem Marienplatz geführt..."

Abschließend noch ein paar Bildimpressionen rund um den Lauf:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5