Unsere beiden Roadrunner, Alexander Schmied und Nora Reim im Südschwarzwald erfolgreich

In Lauchringen einem kleinen Örtchen im Südschwarzwald, fand zum sechsten mal, bei traumhaften Läuferwetter, ein 5km Lauf, entlang des herrlichen Wutach Flüsschens statt. Berühmt auch durch seine wunderschöne Schlucht, die sich quer durch den Schwarzwald zieht.

 

Der MRRC war vertreten durch Alexander Schmied, vielen aus dem Tempotraining am Mittwoch bekannt. Er gewann in einer hervorragenden Zeit von 17:53 Minuten den Lauf der Männer.
Nora Reim, vielen aus ihrer Mitarbeit in unserer MRRC Geschäftsstelle bekannt, konnte bei den Frauen den Sieg in einer Zeit von 23:04 Minuten erringen.

Wir gratulieren den beiden zu diesem großartigen Erfolg!

Bericht vom Südkurier zur Veranstaltung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen